Transfers in Dornbirner SV, Nenzing, Viktoria Bregenz, Meiningen

Aderlasse beim Dornbirner SV

HASELSTAUDEN. Mit Mittelfeldspieler Christian Streitler und Innenverteidiger Bozo Jevic gibt es beim Dornbirner SV zwei namhafte Kicker, welche die Haselstauder mit unbekanntem Ziel verlassen werden.

Steirer verstärkt Nenzing

NENZING. Der 27-jährige Bastian Jedliczka (Fürstenfeld) heißt der erste Neuzugang für die Walgauer. Er wird aus beruflichen Gründen von der Steiermark nach Vorarlberg wechseln und wird auch die Schuhe für Nenzing künftig schnüren. Neu in Nenzing ist auch der Feldkircher Luca Romagna. Das Trio Dominik Fessler (Hohenems), Frank Schloffer (Mittelberg) und Simon Burtscher (Studium) verlässt die Elf von Trainer Thomas Vonbrül

Neue Herausforderung heißt Meiningen

MEININGEN. Fünf Treffer hat Julian Maier für Vorarlbergligaklub Röthis in dieser Titeljagd erzielt. Nun wechselt er zum Nachbar Meiningen

Sportchef und Spieler verlässt Viktoria Bregenz

BREGENZ. Mit Saisonende trennen sich die Wege von Sportchef und Spieler der ersten Kampfmannschaft, Sali Yücel mit Viktoria Bregenz. Dafür verpflichteten die Bodenseestädter mit Dogukan Alkin (Wolfurt) und dem Deutschen Lorenzo Folk zwei neue Akteure.

<< zurück

fussballoesterreich.at Partner

Impressum - AGB